Betrüger gesucht ! – Wer kennt diesen Mann?

0
27

Friedberg. Betrüger gesucht! Wölfersheim: Am Dienstag, 27.02.2018, meldete sich eine unbekannte männliche Person bei mehreren Haushalten in Wölfersheim. Diese unbekannte Person gab sich als Mitarbeiter der Bank aus und erklärte, dass er die Debitkarte (EC-Karte) der aufgesuchten Person prüfen müsse. Im einem Fall führte dies zum Erfolg und erhielt Karte und PIN. Um 15:41 Uhr hob ein unbekannter Täter mit der Karte 1000 Euro an dem Geldautomat der Sparkassen Oberhessen Filiale in Schwalheim ab. Auch in Ober-Mockstadt wurde der Täter offenbar bei einer Seniorin vorstellig. Hier hatte er aber kein Glück und wurde abgewiesen. Wer kennt die auf den Bildern der Überwachungskamera abgebildete Person? Hinweise nimmt die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 entgegen. Corina Weisbrod

Es handelt sich um eine Originalmeldung der Polizei.
Originalmeldung: http://ots.de/3b4ce4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here