Pressemeldung der Kriminalpolizei Bad Homburg

0
58

Bad Homburg v.d. Höhe. 15-Jährige aus Schmitten vermisst, Schmitten, Hochstraße, 12.06.2019, 17:10 Uhr (He)Seit dem 12. Juni 2019, 17:10 Uhr, wird die 15-jährige, afghanische Jugendliche Neda WALIZADE aus Schmitten, Hochtaunus, vermisst. Zu diesem Zeitpunkt verließ sie die elterliche Wohnanschrift in der Hochstraße in Schmitten und sollte um 21:00 Uhr wieder zu Hause sein. Anhaltspunkte für den Grund ihres Verschwindens oder Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort konnten bisher nicht erlangt werden. Die Vermisste kann wie folgt beschrieben werden: sieht etwas älter aus, 16 bis 18 Jahre, ca. 175 cm groß, schlanke Figur, arabische Erscheinung, schulterlange dunkle Haare, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, Blue Jeans, schwarze Nike Sportschuhe, Schal / Tuch, führte eine dunkle Sporttasche mit sich, trägt eventuell ein Kopftuch und / oder Brille, spricht gebrochen Deutsch. Die Kriminalpolizei Bad Homburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (06172) 120-0 zu melden

Es handelt sich um eine Originalmeldung der Polizei.
Originalmeldung: http://ots.de/419246

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!