Pressemeldung der Polizeidirektion Hochtaunus, Vermisste Person, vom 24.08.2019

0
2

Bad Homburg v.d. Höhe. Vermisste Person Seit dem 23.08.2019, gegen 19:00 Uhr wird Herr Ernst Knauer, geb. 25.01.1929 in Leipzig wh. Bahnhofstraße 26 – 28 61250 Usingen (Seniorenpflegeheim) vermisst. Er wurde zuletzt durch das Pflegepersonal des Seniorenpflegeheims dort gesehen. Personenbeschreibung: 90 Jahre alt, 165 cm groß schlank, 66 kg, kurzes, graues, volles Haar besondere Merkmale: buschige Augenbrauen Bekleidung: dunkelblaue Jeanshose, schwarze Slipper mit weißer Sohle (keine Schnürsenkel) dunkles Langarmshirt mit V-Ausschnitt Der Vermisste ist dement und herzkrank. Diesbezüglich nimmt er regelmäßig Medikamente ein. Die nächsten benötigte er am 24.08.2019 zum Frühstück. Ferner ist der Vermisste nicht gut zu Fuß, sein Rollator befindet sich in seinem Zimmer. Die örtliche und zeitliche Orientierung des Vermissten ist nach Einschätzung der Angehörigen und des Pflegepersonals schlecht.

Es handelt sich um eine Originalmeldung der Polizei.
Originalmeldung: http://ots.de/427ab8

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!