Pressemitteilung der Hofheimer Kriminalpolizei vom Montag, 14.10.2019 – Vermisstenfall

0
17

Hofheim. 44-jähriger Mann aus Eppstein vermisst, Eppstein, Obergasse, seit Freitag, 11.10.2019 (jn)Die Hofheimer Kriminalpolizei bittet bezüglich eines aus Eppstein vermissten Mannes um die Mithilfe der Bevölkerung. Seit Freitagmorgen wird der 44-jährige Matthias Rolf SCHÄFER vermisst. Er wurde zuletzt gegen 08:00 Uhr in seiner Wohnung in der Obergasse in Eppstein gesehen und ist seitdem spurlos verschwunden. Herr Schäfer ist ca. 1,65 Meter groß, hat eine normale Figur, eine Glatze und ein mitteleuropäisches Aussehen. Er ist mit einer blauen Jeans, einer dunkelblauen Winterjacke sowie hellen Turnschuhen bekleidet gewesen und soll einen schwarzen Rucksack bei sich tragen. Da der Vermisste dringend auf Medikamente angewiesen ist, ohne die eine Gefahr für ihn selbst besteht, und bislang sämtliche polizeiliche Suchmaßnahmen erfolglos geblieben sind, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit. Wer hat Herrn Schäfer gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Hinweisgeber melden sich bitte unter der Rufnummer 06192 / 2079 – 0.

Es handelt sich um eine Originalmeldung der Polizei.
Originalmeldung: http://ots.de/4326cd

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here